Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aargauers_wiki:munzee

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
aargauers_wiki:munzee [2021/03/18 14:46]
Urs Himmelrich
aargauers_wiki:munzee [2022/08/15 02:01] (aktuell)
Urs Himmelrich
Zeile 1: Zeile 1:
 +  Hinweis: ​
 +Die Nutzung des Munzee-Logos und des Namens „Munzee“ sowie die Nutzung der Icons der verschiedenen Munzee erfolgen mit freundlicher Genehmigung von Freezetag Inc. 
 +Die Rechte für das Munzee-Logo,​ die Munzee-Icons und dem Namen „Munzee“ liegen bei Freezetag Inc. 
 +Dieses Wiki ist privat betrieben und unabhängig von Freezetag Inc.
 +
 +----
 +
 +==== Wie spielt man das Spiel ====
 +{{:​aargauers_wiki:​munzee:​munzee.png?​nolink&​50 |Munzee}}
 +Seit Juni 2020 mache ich in diesem Spiel mit. 
 +Ich schätze es, weil es mich immer wieder motiviert, mich draussen in der Natur zu bewegen. ​
 +Ich bin viel mit dem Fahrrad unterwegs und bin heute der Meinung, dass dieses Spiel die Ideale Ergänzung zum Radfahren ist.
 +Ausser dem Handy und ein paar QR-Codes brauche ich nichts anderes mit mir zu führen um an dem Spiel teilnehmen zu können.
 +
 +Andererseits muss ich aber auch zugeben, dass die vielen Regeln und die mangelhafte Übersetzung ins Deutsche, vielen möglichen Spielern die Freude verderben könnten.
 +Die aktuelle Bewertung von nur lediglich 1.6 Punkten (Stand. 15.08.2022) in PlayGoogle ist meines Erachtens jedenfalls viel zu tief. 
 +
 +Ich möchte deshalb hier und auf den folgenden Seiten, den interessierten,​ vielleicht noch künftigen Spielern, ein paar Anregungen und Hilfen geben, wie sie mit dem Spiel zurecht kommen könnten.
 +
 +----
 +
 ==== Für den interessierten Spieler ==== ==== Für den interessierten Spieler ====
 {{:​aargauers_wiki:​munzee:​munzee-referral-code.jpg?​direct&​100 |Referral Code}} {{:​aargauers_wiki:​munzee:​munzee-referral-code.jpg?​direct&​100 |Referral Code}}
Zeile 44: Zeile 65:
 \\ \\
 \\ \\
-~~DISCUSSION|Ihre Erfahrungen oder Fragen zu Munzee?~~+~~DISCUSSION:open|Ihre Erfahrungen oder Fragen zu Munzee?~~
aargauers_wiki/munzee.1616075204.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/03/18 14:46 von Urs Himmelrich