Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aargauers_wiki:radfahren:winterpokal

Winterpokal

Aktueller Punktestand:

winterpokal

Übersicht

Seit dem Winter 2008/2009 fahre ich jährlich in diesem Wettbewerb mit:

Stand 26. März 2023 (Endstand Winterpokal 2022/2023) 

Vergleich mit früheren Winterpokalen

Angezeigt sind die kumulierten Punkte aus dem Winterpokal des jeweiligen Winterhalbjahres. Die allermeisten Punkte kommen bei mir aus Radfahrten zusammen. Ein paar wenige aus NordicWalking. Seit dem Winter 2022/23 fahre ich auch regelmässig auf dem Smarttrainer. In der Grafik ist der Ursprung der Punkte aber nicht ersichtlich.

Seit dem Winter 2015/16, fahre ich den Schluss des Winterpokals jeweils in Andalusien, als Guide für Gäste von EitzingerSports auf dem Rennrad.

Meine Fahrten im abgeschlossenen Winterpokal können unter Winterpokal 2022/23 im Weblog eingesehen werden.

Detaileinträge aus früheren Jahren
aargauers_wiki/radfahren/winterpokal.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/19 11:40 von Urs Himmelrich