Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2020/11/06 09:40]
Urs Himmelrich Neues Kapitel "Munzee" eingefügt
start [2020/11/08 13:16] (aktuell)
Urs Himmelrich
Zeile 11: Zeile 11:
 Ist zur Zeit immer noch mein zeitintensivstes Hobby. Nebst all den Rundfahrten in der Gegend des nördlichen Aargaus interessieren mich auch Fernfahrten in ganz Europa. Seit ein paar Jahren bin ich vom südlichen Spanien, insbesondere von Andalusien, fasziniert. Ist zur Zeit immer noch mein zeitintensivstes Hobby. Nebst all den Rundfahrten in der Gegend des nördlichen Aargaus interessieren mich auch Fernfahrten in ganz Europa. Seit ein paar Jahren bin ich vom südlichen Spanien, insbesondere von Andalusien, fasziniert.
 [[Aargauers Wiki:​Radfahren|zum Radfahren]]</​dokuteaser>​ [[Aargauers Wiki:​Radfahren|zum Radfahren]]</​dokuteaser>​
 +
 +<​dokuteaser>​===== Munzee =====
 +{{:​munzee_logo.png?​nolink&​200 |}}
 +Ein Outdoor-Spiel rund um QR-Codes und Virtuelle Koordinaten. ​
 +Je länger desto mehr bestimmen diese kleinen Zettelchen meine Route beim Radfahren. ​
 +Wie das geht?
 +[[Aargauers Wiki:​Munzee|Erkläre ich hier]].</​dokuteaser>​
  
 <​dokuteaser>​===== Spiel und Spass ===== <​dokuteaser>​===== Spiel und Spass =====
-{{:​microsoft-solitaire.png?​nolink&​100|}} +{{ :​microsoft-solitaire.png?​nolink&​100|}} 
-Nebst Arbeit sollen auch Spiel und Spass ihren Raum haben.+Hier täglich die Lösung für die Schwierigkeitsgrade Schwer ​und Profi aus der "​täglichen Herausforderung"​ des beliebten Spieles Solitaire von Microsoft.
 [[Aargauers Wiki:​Spiele|zu den Spielen]]</​dokuteaser>​ [[Aargauers Wiki:​Spiele|zu den Spielen]]</​dokuteaser>​
- 
-<​dokuteaser>​===== Munzee ===== 
-{{ :​munzee_logo.png?​nolink&​200|}} 
-Ein Outdoor-Spiel rund um QR-Codes und Virtuelle Koordinaten 
-</​dokuteaser>​ 
  
 <​dokuteaser>​===== Selfhosting ===== <​dokuteaser>​===== Selfhosting =====
Zeile 32: Zeile 34:
    
 <​dokuteaser>​===== Über dieses Wiki ===== <​dokuteaser>​===== Über dieses Wiki =====
-{{:​logo_aargauers-wiki.jpg?​nolink&​200|}}+{{:​logo_aargauers-wiki.jpg?​nolink&​200 |}}
 Es soll eine Ergänzung zu meinem ​ Es soll eine Ergänzung zu meinem ​
   * [[https://​als-aargauer-unterwegs.ch|Weblog (als Aargauer unterwegs)]] ​   * [[https://​als-aargauer-unterwegs.ch|Weblog (als Aargauer unterwegs)]] ​
start.1604652037.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/11/06 09:40 von Urs Himmelrich