Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aargauers_wiki:radfahren:winterpokal

Winterpokal

Aktueller Punktestand:

winterpokal

Übersicht

Seit dem Winter 2008/2009 fahre ich jährlich in diesem Wettbewerb mit:

Stand 27. März 2022 (Endstand Winterpokal 2021/2022) 

Angezeigt sind die kumulierten Punkte aus dem Winterpokal des jeweiligen Winterhalbjahres. Die allermeisten Punkte kommen bei mir aus Radfahrten zusammen. Ein paar wenige aus NordicWalking. In der Grafik ist der Ursprung der Punkte aber nicht ersichtlich.

Seit dem Winter 2015/16, fahre ich den Schluss des Winterpokals jeweils in Andalusien, als Guide für Gäste von EitzingerSports auf dem Rennrad. Der Knick, wegen deutlich längeren Fahrten im warmen Süden, jeweils kurz nach der Hälfte des Winterjalbjahres, ist recht gut erkennbar.

Meine Fahrten im laufenden Winterpokal können unter Winterpokal 2022/23 im Weblog eingesehen werden.

Detaileinträge aus früheren Jahren
aargauers_wiki/radfahren/winterpokal.txt · Zuletzt geändert: 2022/12/02 10:49 von Urs Himmelrich